Neuaufnahme möglich

Wir sind aktuell in der Lage neue Patienten aufzunehmen!

Die Lungenfunktions-Untersuchung

Die Lungenfunktionsdiagnostik, die in der Praxis durchgeführt wird, ermöglicht eine frühzeitige Erkennung von ersten Stadien einer chronischen Lungenerkrankung. Bei einer chronisch obstruktiven Bronchitis oder allergischem Asthma können wir somit schnell feststellen, ob eine Anpassung der Therapie oder zusätzliche Medikamente erforderlich sind. Auch bei Rauchern ist eine regelmäßige Lungenfunktionsuntersuchung wichtig, um mögliche Schäden frühzeitig zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Die Untersuchung ist schmerzfrei und dauert nur wenige Minuten. Wir empfehlen daher, diese regelmäßig durchführen zu lassen, um Ihre Lungengesundheit zu erhalten. Bei Auffälligkeiten oder Beschwerden können wir gemeinsam einen individuellen Behandlungsplan erstellen, um Ihre Lebensqualität zu verbessern und mögliche Komplikationen zu vermeiden.

Stellenangebot: Werde Teil unseres Teams als medizinische/r Fachangestellte/r!

In unserer modernen Hausarztpraxis in Duisburg, die mit Leidenschaft und Engagement für die Gesundheit unserer Patienten eintritt, öffnen wir die Türen für eine neue Gelegenheit. Zum 01. Mai 2024 suchen wir eine/n medizinische/n Fachangestellte/n, die/der unser junges und freundliches Team bereichert.

Was wir bieten:

  • Vielfältige Tätigkeitsfelder: Erlebe eine breite Palette an Aufgaben und Herausforderungen, die deine berufliche Entwicklung vorantreiben.
  • Moderne Arbeitsumgebung: Freue dich auf einen Arbeitsplatz mit digitaler Ausstattung und aktuellen Technologien.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, selbständig und flexibel in einem kooperativen Team zu arbeiten.
  • Attraktive Konditionen: Wir schätzen deine Arbeit und belohnen diese mit einer leistungsgerechten Vergütung, ergänzt durch zusätzliche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderzahlungen.
  • Zentrale Lage: Unsere Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der Innenstadt von Duisburg, optimal erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder, falls nötig, mit einem bereitgestellten PKW-Stellplatz.

Deine Aufgaben:

Dein Alltag wird vielfältig sein – vom Patientenempfang über die Terminkoordination bis hin zu spezialisierten medizinischen Untersuchungen wie Lungenfunktionsprüfungen, EKGs und Laborarbeiten. Du bist eine Schlüsselfigur in der Patientenversorgung und im Praxismanagement.

Dein Profil:

Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum medizinischen Fachangestellten mit und hast vielleicht schon Erfahrung im internistischen oder hausärztlichen Bereich. Was uns aber am meisten am Herzen liegt, ist dein Engagement und dein Wille, dich in neue Abläufe einzuarbeiten und mit uns gemeinsam zu wachsen.

Werde Teil unseres Teams!

Wenn du Teil einer Praxis sein möchtest, die Wert auf eine persönliche und fortschrittliche Patientenversorgung legt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Entdecke mit uns zusammen deine Möglichkeiten und lass uns gemeinsam die Zukunft der medizinischen Versorgung gestalten.

Bewirb dich jetzt und starte mit uns in eine gemeinsame Zukunft ab dem 01. Mai 2024!