Neuaufnahme möglich

Wir sind aktuell in der Lage neue Patienten aufzunehmen!

Praxis Dr. Mürköster

Hausarztmedizin - Innere Medizin - Kardiologie - Reisemedizin - Familienmedizin - Ultraschalldiagnostik - Labordiagnostik - Impfmedizin - Psychotherapie

Dr. med. Malte Mürköster
Facharzt für Innere Medizin, Notfallmedizin
Psychotherapie

Dr. med. Daniel Worku
(angestellter Arzt)
Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Hypertensiologie (DHL)

- Hausärzte -


Akademische Lehrpraxis der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Ärzteteam

Dr. med. Malte Mürköster
Dr. med. Malte Mürköster
Facharzt für Innere Medizin, Notfallmedizin und Psychotherapie
Studium der Humanmedizin in Aachen, Approbation 2004, Weiterbildung zum Facharzt für innere Medizin, sowie Notfallmedizin. Langjährige klinische Tätigkeit, zuletzt als Oberarzt. Seit 2016 Psychotherapeut. Gründung der hausärztlichen Praxis Dellviertel im Jahr 2014.
Dr. med. Daniel Worku (angest. Arzt)
Dr. med. Daniel Worku (angest. Arzt)
Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Studium der Humanmedizin inklusive Auslandsstudium in den USA (Harvard Medical School) - Promotion 2006 - Assistenzarzt und Oberarzt in der ambulanten und klinischen Versorgung mit dem Schwerpunkt Herzkreislauferkrankungen. - Ärztekammerzertifikat Ernährungsmedizin - Weiterbildung zum Hypertensiologen (DHL)

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Stellenangebot: Werde Teil unseres Teams als medizinische/r Fachangestellte/r!

In unserer modernen Hausarztpraxis in Duisburg, die mit Leidenschaft und Engagement für die Gesundheit unserer Patienten eintritt, öffnen wir die Türen für eine neue Gelegenheit. Zum 01. Mai 2024 suchen wir eine/n medizinische/n Fachangestellte/n, die/der unser junges und freundliches Team bereichert.

Was wir bieten:

  • Vielfältige Tätigkeitsfelder: Erlebe eine breite Palette an Aufgaben und Herausforderungen, die deine berufliche Entwicklung vorantreiben.
  • Moderne Arbeitsumgebung: Freue dich auf einen Arbeitsplatz mit digitaler Ausstattung und aktuellen Technologien.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, selbständig und flexibel in einem kooperativen Team zu arbeiten.
  • Attraktive Konditionen: Wir schätzen deine Arbeit und belohnen diese mit einer leistungsgerechten Vergütung, ergänzt durch zusätzliche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und Sonderzahlungen.
  • Zentrale Lage: Unsere Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der Innenstadt von Duisburg, optimal erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder, falls nötig, mit einem bereitgestellten PKW-Stellplatz.

Deine Aufgaben:

Dein Alltag wird vielfältig sein – vom Patientenempfang über die Terminkoordination bis hin zu spezialisierten medizinischen Untersuchungen wie Lungenfunktionsprüfungen, EKGs und Laborarbeiten. Du bist eine Schlüsselfigur in der Patientenversorgung und im Praxismanagement.

Dein Profil:

Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum medizinischen Fachangestellten mit und hast vielleicht schon Erfahrung im internistischen oder hausärztlichen Bereich. Was uns aber am meisten am Herzen liegt, ist dein Engagement und dein Wille, dich in neue Abläufe einzuarbeiten und mit uns gemeinsam zu wachsen.

Werde Teil unseres Teams!

Wenn du Teil einer Praxis sein möchtest, die Wert auf eine persönliche und fortschrittliche Patientenversorgung legt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Entdecke mit uns zusammen deine Möglichkeiten und lass uns gemeinsam die Zukunft der medizinischen Versorgung gestalten.

Bewirb dich jetzt und starte mit uns in eine gemeinsame Zukunft ab dem 01. Mai 2024!